09.08.2019

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Mod von mir heraus.


Diesmal geht es wieder in den Bereich Matrix.

Auf Facebook habe ich mehrere Anfragen bekommen zwecks SB-Logo auf den Matrix des IVECO Crossway LE und da ich ein freund von modden bin ;) habe ich mich dran gesetzt und paar weitere Logo hinzugefügt.

Hinweis: Dieser Mod funktioniert nur mit den aktuellen Patch!

Mittlerweile gibt es auch für den Bus die Krueger++ Anzeige, aber ich neige eher dazu bei Original zu bleiben :)

Aber erstmal die Bilder als GIF-Animation.

anigif.gif

Merkmale:

• Alle Zeichen können über die Alt-Menü aufgerufen werden

• SB, NE, CE Logo nach VRR Vorbild

• Mein Typischen -V-

• Sonderzeichen u.a. BVG, Schlüssel, Tasse, Schulbus...

• Aufrufen von BVG Logo erscheint gleichzeitig das Text Berliner Verkehrsbetriebe

Download

Für weitere Matrix Logo bin ich jederzeit offen. Es sollte nur bestimmte Kriterien erfüllen:

Maximal für die Linie

↕ 16 Pixel

↔ 25 Pixel

Viel Spaß wünscht

Neoplan VEST

www.neoplanvest.de

info@neoplanvest.de


24.12.2017

Heute, am 24.12. veröffentliche ich wieder ein neues Mod Packet von mir.

Dieser Paket beinhaltet 4 neue Auswählbare Busse mit verbauten Rollband.


Download V1

Viel Spaß wünscht

Neoplan VEST

www.neoplanvest.de

info@neoplanvest.de


08.12.2017

Zusammen mit SIMU-Portal öffne ich den 8. Türchen vom Adventskalender.

Hinter der 8. Tür verbirgt sich ein Paket für MAN SD202.

Dieser Paket beinhaltet 13 neue Auswählbare Busse mit den Krüger Vollmatrix + Update meiner Font Mod.


Damals in der V1 war nur der D92 mit der Vollmatrix. Was auch leider was ich gestehen muss nicht schön aussah.

In dieser Version ist nun anders. Siehe dazu den Changelog unten.

Changelog V2

Angepasste Vollmatrix (Wird nicht mehr Komplett beleuchtet von der Sonne.)

13 neue Auswählbare Busse

Erweiterte Font Mod von mir damals. Mittlerweile 19 aufrufbare Zeichen! + Text. Siehe dazu im Ordner Addons\MAN SD202 - Vollmatrix Mod V2\Suffix_Codes.pdf

Download V2

Viel Spaß wünscht

Neoplan VEST

www.neoplanvest.de

info@neoplanvest.de

Und Simu-Portal ;)

www.simu-portal.de


24.04.2017

Seit kurzem ist sie verfügbar.

Ich hatte auch mal die erste Version für den Sprinter veröffentlicht.

Nun ist sie da. Die 2. Version. Was sich darin so verändert hat, erfährst du am Ende des Beitrag.

Changelog V2

Neuer Matrix aufbau. Statt klein sondern Groß.

Fügt 2 weitere Variante Hinzu (Schiebetür)

Automatische Haltestellen Ansage bei aktiver Fahrplan

Download V2

Hinweis:

Dieser Mod funktioniert nur für den Sprinter 312D und 412D!

Viel Spaß wünscht

Neoplan VEST www.neoplanvest.de


Wer mag sie denn nicht? Eine Annax in den Setra S319 UL. Aber dies ist nun aus und vorbei. Mit meinen Anzeige Mod V1.5 können nun weitere Anzeigen hinzu.

Viel Spaß wünscht:

Euer Neoplan


Changelog

V1.0

-Rollband mit Linienbänder hinzugefügt

-Großes Matrix hinzugefügt

-PDF hinzugefügt, wo alles erklärt wird.

Download V1


V0.5

Hinzufügen des kleinen Vollmatrix